Tierforum für alle Tierfreunde

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurz was ganz anderes als Tiere — vielleicht interessiert's ja trotzdem jemanden

Hallo zusammen, kurz was ganz anderes als sonst hier bei uns im Tierforum, aber vielleicht interessiert's ja trotzdem den ein oder anderen.

Wer selbst Tiere hat, weiß ja, wie schnell sich Futter, Tierarzt und Zubehör summieren — bei mir kommen noch regelmäßige Ausflüge zum Hundesport dazu. Ich hab mir deshalb schon länger überlegt, wie ich mir nebenbei ein kleines zusätzliches Einkommen aufbauen kann, ohne dass es meinen Alltag komplett auf den Kopf stellt.

Dabei bin ich vor Kurzem über ein Buch von Ralf Schmitz gestolpert, den manche hier vielleicht als „Affiliate König“ kennen. Es heißt „Affiliate Marketing ist das geilste Business der Welt“ und ist im Kern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man mit Empfehlungen im Internet ein Nebeneinkommen aufbaut — ganz ohne eigenes Produkt oder Lager. Für mich als kompletten Anfänger war das genau der Einstieg, den ich gesucht hab.

Besonders hilfreich fand ich die „6-Schritte-Sieger-Strategie“, weil sie einem eine klare Reihenfolge gibt, und den Teil zum kostenlosen Traffic — so muss man am Anfang wenigstens kein Werbebudget einplanen.

Und das Beste: Das Buch selbst ist gratis, man zahlt nur den Versand. Bei mir kam ein richtig hochwertiges Hardcover an, dazu sogar eine Autogrammkarte — ist wohl auch Amazon-Bestseller. Versprechen tut das Buch natürlich nichts, umsetzen muss man's am Ende selbst. Wer mal reinschauen mag: hier kann man es sich holen.

So, Off-Topic-Teil beendet — macht sonst noch jemand von euch sowas nebenbei, um die Tierkosten ein bisschen abzufedern?