Tierforum für alle Tierfreunde

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Off-Topic-Frage: Kennt jemand von euch Andreas Lang?

Ich weiß, das hier ist eigentlich ein Tierforum und keine Ecke für Geldthemen, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir die kurze Abweichung. Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen hier ähnlich wie mir.

Seit ich meinen Hund habe, gebe ich deutlich mehr aus, als ich vorher gedacht hätte. Futter, Tierarzt, Versicherung, die kleinen Extras zwischendurch, das summiert sich ganz schön schnell. Also habe ich in den letzten Wochen, meistens abends nach der Gassi-Runde, angefangen mich mit dem Thema Nebeneinkommen im Internet zu beschäftigen.

Dabei bin ich über einige Videos von Andreas Lang gestolpert. Er baut sein Ding schon länger auf, Richtung Affiliate-Marketing und digitale Produkte, teilweise auch ganz ohne dass man sein Gesicht zeigen muss. Was mir dabei aufgefallen ist: Er redet nicht von schnellem Reichtum, sondern eher davon, dass man sich das Wissen und die Struktur erarbeiten muss und dann dranbleiben sollte, mit echtem Traffic und echter Arbeit dahinter.

Ich hänge gerade an seinem Produkt namens Insider Geldquelle fest und überlege, ob ich mir das wirklich genauer ansehen soll. Für alle, die neugierig sind: alles zu Insider Geldquelle findet man dort gesammelt, ich habe es mir bisher nur angeschaut, aber noch nicht selbst getestet.

Was mich nachdenklich stimmt: Ich habe keine Ahnung, ob sich sowas neben einem Vollzeitjob und einem Hund, der auch noch Aufmerksamkeit will, überhaupt zeitlich stemmen lässt. Kennt jemand von euch Andreas Lang oder hat selbst mal versucht, nebenbei mit sowas anzufangen, während gleichzeitig ein Tier zuhause Zeit einfordert? Würde mich über ehrliche Meinungen freuen, auch wenn sie ernüchternd ausfallen.