Tierforum für alle Tierfreunde

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Tipp abseits von Fell und Pfoten: Peter Spiegel und die Aktienindex Daytrading-Signale

Kurzer Hinweis vorweg, bevor sich jemand wundert: Das hier ist Off-Topic für ein Tierforum, es geht um kein Tier und kein Zubehör dafür. Weil das Tipps-Board aber breit gefasst ist und nicht nur Katzenklos und Hundefutter behandelt, poste ich es trotzdem – wer nur an Tierthemen interessiert ist, kann getrost weiterscrollen.

Aufmerksam geworden bin ich rein zufällig über eine Werbeanzeige, und weil mir dabei beinahe eine Verwechslung passiert wäre, schreibe ich das lieber als kurzen Tipp auf, statt es einfach zu ignorieren.

Es geht um Handelssignale für Aktienindizes von Peter Spiegel, der sich nach eigenen Angaben als Profi-Trader und leitender Analyst beschreibt. Der Anbieter dahinter hat aber noch ein zweites Signalprodukt im Programm, für das Währungspaar EUR/USD – dort ist jemand ganz anderes der Signalgeber, nicht Peter Spiegel. Wer beim Suchen auf beide Angebote stößt, sollte sie also nicht durcheinanderbringen.

Gehandelt wird per CFD auf Indizes wie DAX-Future und Nasdaq 100, die Signale kommen über Telegram in zwei getrennten Gruppen an: eine für die reinen Einstiege, eine zweite für die Begründung dahinter.

Reinschauen kostet 49,90 Euro für 14 Tage, kündbar per formloser Mail innerhalb dieser Frist. Was danach an Konditionen gilt und was an Risiken dranhängt, hat der Anbieter auf der Produktseite zusammengefasst.

Damit das nicht untergeht: Der Link ist mein Partnerlink, bei einem Abschluss bekomme ich eine Provision.

Zurück zum eigentlichen Thema hier: Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn beim Recherchieren zu Tierthemen plötzlich völlig fachfremde Werbung auftaucht – wegklicken oder doch mal neugierig weiterlesen?