Tierforum für alle Tierfreunde

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online-Kurs "Heilkräuterkraft für den Hund"

Meine Erfahrung mit dem Online-Kurs "Heilkräuterkraft für den Hund"

Als Hundeliebhaber und stolzer Besitzer eines vierbeinigen Freundes, war ich immer auf der Suche nach natürlichen Wegen, um die Gesundheit meines Hundes zu unterstützen. Dann stieß ich auf den Online-Kurs "Heilkräuterkraft für den Hund" und entschied mich, ihn zu kaufen und zu testen. Meine Erfahrungen möchte ich nun mit dir teilen.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist der Online-Kurs "Heilkräuterkraft für den Hund"?

Der Kurs ist ein Selbstlernprogramm, das in 11 Modulen aufgebaut ist. Jedes Modul behandelt ein spezifisches Thema, von Grundkenntnissen in der Kräuterkunde bis hin zu spezifischen Anwendungen für verschiedene gesundheitliche Probleme, die Hunde betreffen können.

Meine Erfahrung mit dem Kurs

Ich war begeistert von der Fülle an Informationen, die der Kurs bietet. Die Videolektionen sind leicht verständlich und die bereitgestellten Rezepte und Skripte zum Download sind sehr hilfreich. Besonders schätze ich den persönlichen Support in einer privaten Facebook-Gruppe, wo ich jederzeit Fragen stellen konnte.

Mehr Infos KLICK HIER

Die Vorteile des Kurses

Der Kurs hat mir gezeigt, wie ich meinem Hund bei Kleinigkeiten selbst helfen kann. Ich habe gelernt, wie ich eine Zeckenvorsorge, Wurmkur, Ohren- und Augenpflege aus Kräutern erstelle - günstig und natürlich. Außerdem habe ich gelernt, wie ich die Leber und Niere meines Hundes auf natürliche Weise entgiften kann.

Die Module des Kurses

Die Module des Kurses sind vielfältig und decken eine breite Palette von Themen ab. Sie reichen von der Wundbehandlung beim Hund, kleinen Verletzungen mit Hilfe von Kräutern behandeln, bis hin zu natürlichen Antibiotika und der Behandlung von Allergien und Hautirritationen. Es gibt auch Module, die sich auf spezifische Organe wie Herz, Leber und Niere konzentrieren, sowie auf Gelenkerkrankungen und die Pflege von Augen und Ohren.

Mein Fazit

Der Online-Kurs "Heilkräuterkraft für den Hund" ist eine großartige Ressource für jeden Hundebesitzer. Er bietet eine Fülle an Informationen und praktischen Tipps, wie man die Gesundheit seines Hundes auf natürliche Weise unterstützen kann. Ich kann den Kurs nur empfehlen und bin froh, dass ich ihn gekauft habe.

Der Kauf des Kurses

Der Kurs ist derzeit zu einem speziellen Angebotspreis von nur € 79,00 erhältlich, was eine Ersparnis von € 50,- gegenüber dem ursprünglichen Preis bedeutet. Nach der Buchung erhältst du sofortigen Zugriff und kannst den Kurs auf jedem Gerät lesen, was ihn auch unterwegs zur Hand macht. Der Kurs bietet auch eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, was das Risiko eines Kaufs minimiert.

Über die Kursleiterin

Die Kursleiterin ist eine Kräuterpädagoginund hat mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Hunden. Sie hat viele Höhen und Tiefen mit ihren Hunden durchlebt und hat gelernt, ihnen auf natürliche Art und Weise zu helfen. Sie hat ihren ersten Hund nach einem Bandscheibenvorfall wieder schmerzfrei und beweglich gemacht, ihrem zweiten Hund bei einer chronischen Magen-Darmerkrankung geholfen und ihrem Fluke (im Bild nebenan) oftmals Antibiotika erspart, indem sie mit Kräuteraufgüssen natürlich desinfiziert und geheilt hat. Ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilt sie nun in diesem Kurs.

Mehr Infos KLICK HIER

Warum du den Online-Kurs "Heilkräuterkraft für den Hund" kaufen solltest

Wenn du einen Hund hast und nach natürlichen Wegen suchst, um seine Gesundheit zu unterstützen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Du lernst, wie du deinen Hund auf natürliche Weise gesund erhalten und ihn in verschiedenen Bereichen gesund und natürlich unterstützen kannst. Du sparst nicht nur Geld für Tierarztkosten, sondern du hast auch die Zufriedenheit, deinem Hund auf natürliche Weise zu helfen.

Meine abschließende Bewertung

Nach meinem Test des Online-Kurses "Heilkräuterkraft für den Hund" kann ich sagen, dass es sich um eine wertvolle Ressource handelt, die jedem Hundebesitzer zugute kommen würde. Die Informationen sind leicht verständlich, die Videolektionen sind informativ und die persönliche Unterstützung ist unbezahlbar. Ich bin froh, dass ich den Kurs gekauft habe und kann ihn jedem Hundebesitzer wärmstens empfehlen.

Also, wenn du nach einer natürlichen Möglichkeit suchst, die Gesundheit deines Hundes zu unterstützen, dann zögere nicht und kaufe den Online-Kurs "Heilkräuterkraft für den Hund". Du wirst es nicht bereuen!

Mehr Infos KLICK HIER

Das hört sich klasse an.