Tierforum für alle Tierfreunde

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo finde ich gutes Futter zum barfen meines Hundes

Das barfen von Hunden oder Katzen ist nicht schwierig. Eigentlich bekommt man alles Zutaten die man so braucht beim örtlichen Metzger oder auch in Supermärkten mit guter Fleischtheke wie REWE, EDEKA, u.w..

Allerdings muss man hier meistens dann auch die gleichen, horrenden Preise für menschliche Nahrungsmittel bezahlen, da diese einer strengeren Auswahl und Hygienevorschriften unterliegen.

Das kann sich nicht jeder leisten.

Aufgrund der Beschaffenheit des Hundemagens muss und sollte Fleisch für Hunde nicht unter menschlichen Hygienebedingungen hergestellt werden. Ein Hund hat z.B. kein Problem damit direkte sog. "Schlachtabfälle" zu verspeisen.

Im Gegenteil! So ein richtiger Blättermagen vom Rind ist eine hochwertige Nährstoffquelle und Delikatesse für Hunde.

Wir Menschen würden das schon wegen des Geruchs eher nicht verspeisen wollen.

Aber wer hat schon heutzutage noch einen Schlachter in der Nähe?

Und an den gängigen Schlachthöfen bekommt man als Einzelperson meistens nicht die nötige Abnahmemenge zusammen.

Darauf haben sich wiederum spezielle Tierfutteranbieter spezialisiert.

Mein Lieferant dem ich seit Jahren Vertraue ist die Firma Haustierkost.de. Dort erhältst Du hochwertiges, speziell auf die Bedürfnisse von Hunden und Katzen abgestimmtes Fleisch sowie benötigte Nahrungszusätze um Deinen Hund gesund zu barfen. Das bereits gewolfte Fleisch ist meistens in Packungen á 500gr. abgepackt und wird tiefgekühlt ins Haus geliefert.

Das wird auch Deinem Hund sicherlich bestens schmecken.

Ich wünsche Deinem Hund einen guten Appetit!

Norman

Norman Schmidt InternetmarketingDigikurse24NRS-Marketing